• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m) Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Du unterstützt und berätst bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen; Du nimmst IT-Anforderungen von Fachbereichen der Verwaltung im Rahmen von Projekten oder der Weiterentwicklung bestehender Produkte auf.

Die Kg Und Die Zentrale Dienste Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative En Für Die Unternehmen Der Gruppe (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) It Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m) Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung: Deine Aufgaben Du Unterstützt Und Berätst Bei Der Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Du Nimmst It-anforderungen Von Fachbereichen Der Verwaltung Im Rahmen Von Projekten Oder Der Weiterentwicklung Bestehender Produkte Auf Du Bist Zuständig Für Die Auswahl Und Konzeption Von Anwendungen In Zusammenarbeit Mit Den Anwendungsspezialisten Und Dem Fachbereich Du Unterstützt Den Anwendungsbetrieb Im Incident Management Change Management Und Im Problem Management Du übernimmst Die Steuerung Von Internen Und Externen Dienstleistern Hinsichtlich Fachlicher Technischer Und Strategischer Fragestellungen Du Verantwortest Die Steuerung Und Abwicklung Aller Updates Sowie Die Installationen Und Weiterentwicklungen Am System Du Hast Mittelfristig Die Möglichkeit Die Fachliche Führung Und Schulung Von Mitarbeitern Zu übernehmen Dein Profil Du Hast Dein Studium Der Fachrichtung (wirtschafts-) Informatik Oder Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Du Bringst Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im It Umfeld Mit Du Verfügst über Itil Kenntnisse Du Besitzt Tiefes Technisches Verständnis Von Z B Datenbanken Betriebssystemen Netzwerk Technik Systeminfrastruktur Oder Softwarearchitektur Und Softwareentwicklung Du Bringst Idealerweise Verständnis Für Apache Tomcat Und Ms Iis Mit Du Verfügst über Fundierte Kenntnisse In It-projekten Du Zeichnest Dich Durch Eine Eigenverantwortliche Sorgfältige Und Methodische Arbeitsweise Sowie Ein Stark Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken Aus Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Referenz-nr 1781 Karriereseite: Https://jobs E-mail: Recruiting@mail IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m) Du Unterstützt Und Berätst Bei Der Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Du Nimmst IT-Anforderungen Von Fachbereichen Der Verwaltung Im Rahmen Von Projekten Oder Der Weiterentwicklung Bestehender Produkte Auf Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Industriemechaniker Anlagenwartung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Fachgebietsleitung (m/w/d) für die Gesellschaft für Baulanderschließung, Wohnungsbau und S
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)